Das Horsemanship Showteam auch für Sie on Tour

Das Horsemanship Showteam ist ein Zusammenschluss aus Reitern und Pferden, die sich mit dem Natural Horsemanship beschäftigen und dies praktizieren und auf Shows präsentieren. Alles sind Schüler der Horsemanshipschule. Natürlich steht die Kommunikation hier an erster Stelle. Das Horsemanship Showteam hat Spaß mit seinem Partner Pferd und demonstriert dies auch eingehend auf Ihrer Veranstaltung. Im Team ist alles vertreten: vom Minishetty bis zum Großpferd, vom Joungster bis zum Oldie. Wir zeigen auch auf Ihren Veranstaltung / Shows, was man mit Pferden alles so anstellen kann und wofür diese grundlegende Basisausbildung gut ist. Denn Natural Horsemanship heißt auch feiner Reiten!

Das wir Fit für die Show sind, zeigen die vielen Auftritte in den letzten 10 Jahren. Wir waren hier oben im Norden bei fast allen großen Veranstaltungen rund ums Pferd mit dabei und haben unsere Arbeit eindrucksvoll präsentiert. Unser Pferde können Applaus vertragen und freuen sich über diesen, wenn sie ihn bekommen.

Da wir unsere Pferde vielseitig ausbilden, können wir auf ein breites Repertoire an Showbildern zurückgreifen. Sie möchten das wir klassische Dresssur, Fahren und Freiarbeit zeigen? Oder auch alles zusammen in einem Showbild? Für uns kein Problem. Wir tragen gern dazu bei, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Unsere letzten Auftritte:

Mehr Videos finden Sie auch auf unserem YouToube Kanal