Echte Partner sein
    Einander vertrauen
  Feiner und leichter Reiten
  Pferde vielseitig ausbilden
  Therapeutisch nachhaltig arbeiten

Nach Sandokans Tod bekam er denn nochmal Höhenflüge und machte ein auf Chefanwärter. Allerdings prallten diese Versuche ergebnislos an den Hintern der Großen ab. Er erntete nur ein Kopfschütteln und müdes Lächeln der einzelnen. Erst im September 2015 haben wir langsam angefangen mit ihm Bodenarbeit zu machen. Und in den Herbstferien 2016 haben wir ihn an die Langzügelarbeit gewöhnt. Allerdings gebißlos, da er sehr mit dem Umzahnen beschäftigt war. Er hat super beim Einfahren mitgemacht und ist mit Balou in 2019 sogar 2. in der Kreismeisterschaft in Nordfriesland geworden. Auch die eine oder andere Show hat er mit uns bestritten. Heute ist er Fahr-/Horsemanship und Kinderpony.  Im Horsemanship ist er sehr eifrig und macht seine Sache sehr gut. In seiner Freizeit nutzt er auch die Podestarbeit, um seine Muskeln zu trainieren. Auch er ist heute ein ganz Großer, der Groß und Klein anleitet.

Pauli

Pauli Frühjahr 2016
Pauli Frühjahr 2016
Pauli Herbst 2016
Pauli Herbst 2016
April 2017
April 2017
April 2017
April 2017
April 2017
April 2017
Juli 2017
Juli 2017
Pauli Frühjahr 2016
Pauli Frühjahr 2016

Pages: 1 2

Aktuelles

Es sind noch Plätze für Kinderreitunterricht frei! Hierzu bitte Kontakt mit mir aufnehmen. 

Die Termine und Angebote für Kinderreitunterricht finden Sie hier!

Kinderreitunterricht

Bei uns macht Reiten Spaß!

———————————————

Viele Auftritte hatten wir in den letzten Jahren: Nordpferd in Neumünster, Pferdefestival in Dänemark bei Katja Hunold, Friesenpferdetag auf Nordstrand. Weitere folgen in 2022/23. Wir werden das Breitensportturnier in Bad Segeberg wieder unterstützen und natürlich auch auf der Nordpferd sein. Sie haben uns gesehen? Und würden uns gern auf Ihrer Veranstaltung haben, dann schreiben Sie uns gern über das Kontaktformular an.

Der Weg zu uns:
Horsemanshipschule
Kirstin Reese

Kamphof
Kampweg 6, 25860 Arlewatt

Tel. 0160- 91 33 28 73

Kurstermine