„Das wunderbarste Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“

Pferde-Party? Obiges Motto kennen alle Reiter und Pony- oder Pferdefans. Jungen Pferdenarren kann man darum auch keine größere Freude machen als mit einer Pferdeparty! Mit echten Ponys kann man kleine Pferdefreunde und -freundinnen glücklich machen!

Bei uns in der Horsemanshipschule ist dies Sonntags von Mai – September möglich. Wir übernehmen das Programm, was wir gern mit euch besprechen. Hier mal ein Beispiel:

Ankunft 14.00 h

Begrüßung des Geburtstagskindes, Kuchen essen und Geschenk auspacken. Ein Geschenk enthält eine Botschaft und das Turnier beginnt. Die Kinder werden in 2 Gruppen aufgeteilt und müssen auf einem kleinen Turnier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach jeder Prüfung gibt es einen rätselhaften Umschlag…. Kind liest mit? Dann will ich jetzt nicht zu viel verraten.

Aber auch andere Wünsche können berücksichtigt werden.

Dauer: Ca. 3 Stunden

Kosten: 25,- pro Kind – mindestens 8 Kinder, max. 12 Kinder

Essen und Getränke bringt ihr mit, wir machen das Programm.

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich an: 0160-91332873 oder setzten Sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung.

Volti auf Magnus

3 Ringe in 3 Runden auf den anderen Ständer legen. Wer schafft die meisten?

Diebe haben Viktor verunstaltet. Schaffen die tapferen Reiter, ihn wieder richtig anzuziehen?

Sulkyrennen

Nur die schnellsten Sulkypferde schaffen es die Diebe einzuholen