Kurse und Veranstaltungstermine der Horsemanshipschule

Hier finden Sie alle Termine. Die einzelnen Kurse können Sie auswählen, indem Sie einfach den entsprechenden Kurs in der linken Menüleiste anklicken. Auf der folgenden Seite kommt dann die nähere Beschreibung und unten der Button „Registrieren“. Dort draufklicken und die Anmeldung starten. Für die Zahlung werden Sie auf Paypal weiter geleitet. Wer kein Paypal hat, meldet sich bitte auf der Seite Kursanmeldungen an. Alle Informationen gehen Ihnen auch noch einmal per Mail zu. Für Fragen zu den einzelnen Kursen und bei Problemen in der Anmeldung einfach mich anrufen: Tel. 0160-91 33 28 73 oder eine Mail schreiben.  Sie möchten nur mal in den Kurs Reinschnuppern? Kein Problem, einfach Mail schreiben. Unterricht mit eigenem / oder Schulpferd kann individuell vereinbart werden. Hierfür einfach das Kontaktformular nutzen.

Sie finden uns auf folgenden Veranstaltungen:

25. Pferdefest des Nordens vom 20.-21. August 2022 auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg: Wir veranstalten dort die Horse Agiltiyprüfungen

Sie brauchen ein Highlight für Ihre Veranstaltung? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!