Echte Partner sein
    Einander vertrauen
  Feiner und leichter Reiten
  Pferde vielseitig ausbilden
  Therapeutisch nachhaltig arbeiten

Freiarbeit

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeCheck Our Feed
Aachat im Unterricht

Aachat im Unterricht

Mein Aufbau des Unterrichts:

In der ersten Stunde schaue ich mir eure Arbeit an. Dazu gehört auch die Analyse der Pferdepersönlichkeit sowie ein Blick auf die physischen & psychischen Gegebenheiten des Pferdes. Wichtig für euch zu Wissen: Es gibt kein Falsch und es gibt keine Problempferde. Es gibt nur Pferde, die nicht verstanden wurden und Menschen, die es einfach nicht besser wussten. Ich war auch mal einer von euch. Nur ich bin den Weg schon gegangen, den ihr jetzt mit mir gehen möchtet.

Wir formulieren auch gemeinsam das erreichbare Ziel. Die Zeit, die wir dafür benötigen, bestimmt ihr zusammen mit eurem Pferd. Je öfter ihr übt desto schneller sind wir da. Und dann noch: Ich bin da um euch zu helfen. Die „ABERS“ und „DAS GEHT NICHT“ bitte erstmal im Bundeswehrschank einsperren. Seid offen für das Neue was ich euch zeige. Entschuldigt euch nicht und bitte ärgert euch nicht, wenn es nicht gleich klappt. Manche Dinge brauchen eben länger. Der Kopf weiß schon was er tun soll aber die Leitungen innerhalb des Körpers sind noch nicht ganz gelegt. Das ist Normal und völlig in Ordnung! Zu mir: ich sage was ich denke, denn euch ist nicht geholfen, wenn ich sage: „Alles ist gut“, wenn es das nicht ist. Denn auch ich habe Ehrgeiz und

wir haben ein ZIEL, das wir auch gemeinsam erreichen wollen!

 

Der Unterricht wird individuell auf die Teilnehmer und Pferde abgestimmt und auch so gestaltet. Die Zeiteinheit beträgt 60 Min.
Regelmäßigen Unterricht biete ich in Nordfriesland an:

Unterrichtspreise

Du kommst zu uns auf den Kamphof: 30,- €

Wir treffen uns im RV Schobüll: 45,- €
(Anlagennutzungsgebühr und Fahrkosten enthalten)

Ich komme zu Euch: 30,- zzgl. Fahrkosten

ab 10 km gesamter Wegstrecke (Hin + Zurück) berechne ich 0,35 Cent / km

ACHTUNG DU KANNST MAL NICHT

Gebuchte Stunden müssen bei Verhinderung 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird der volle Preis berechnet.

Aktuelles

Viele Auftritte hatten wir in diesem Jahr. Da waren: Galashow Pferdestammbuch, Nordpferd, Bauernmarkt in Viöl, Landmarkt in Jübek, Turnier Kolkerheide, Norla in Rendsburg. Sie haben uns gesehen? Und würden uns gern auf Ihrer Veranstaltung haben, dann schreiben Sie und gern über das Kontaktformular an.

Der Weg zu uns:

Horsemanshipschule
Kirstin Reese

Kamphof
Kampweg 6, 25860 Arlewatt

Tel. 0160- 91 33 28 73