Nach Sandokans Tod bekam er denn nochmal Höhenflüge und machte ein auf Chefanwärter. Allerdings prallten diese Versuche ergebnislos an den Hintern der Großen ab. Er erntete nur ein Kopfschütteln und müdes Lächeln der einzelnen. Erst im September 2015 haben wir langsam angefangen mit ihm Bodenarbeit zu machen. Und in den Herbstferien 2016 haben wir ihn an die Langzügelarbeit gewöhnt. Allerdings gebißlos, da er sehr mit dem Umzahnen beschäftigt war. Er hat super beim Einfahren mitgemacht und ist mit Balou in 2019 sogar 2. in der Kreismeisterschaft in Nordfriesland geworden. Auch die eine oder andere Show hat er mit uns bestritten. Heute ist er Fahr-/Horsemanship und Kinderpony.  Im Horsemanship ist er sehr eifrig und macht seine Sache sehr gut. In seiner Freizeit nutzt er auch die Podestarbeit, um seine Muskeln zu trainieren. Auch er ist heute ein ganz Großer, der Groß und Klein anleitet.

Pauli

Pauli Frühjahr 2016