4.3. Annullierungskosten
Kursteilnehmer:
Annullieren Sie den Auftrag weniger als 30 Tage vor Kursbeginn, erheben wir zusätzlich zu den Bearbeitungsgebühren und Auftragspauschalen die folgenden Kosten in Prozenten des gesamten Kurspreises:
30–15 Tage vor Beginn 30%
14–8 Tage vor Beginn 50%
7–1 Tage vor Beginn 100%
am Tag des Kursbeginn oder bei Nichterscheinen 100%

Kursorganisatoren:
4 Wochen vor Kursbeginn 0 %
Danach 100 % des Kurspreises

Unterricht:

Gebuchter Unterricht muss bei Verhinderung 24 Std. im voraus abgesagt werden ansonsten wird die volle Unterrichtsgebühr berechnet

4.4. Ersatzperson

Können Sie die gebuchten Kurse nicht antreten, sind Sie jedoch in der Lage, uns eine Ersatzperson bekannt zu geben, die bereit ist, den gebuchten Kurs unter den gleichen Bedingungen an Ihrer Stelle mitzumachen und das von Ihnen gebuchte Arrangement zu übernehmen, so erhebt die Horsemanshipschule keine Gebühren. Der Eintritt einer Ersatzperson ist jederzeit zulässig und unter Vorbehalt unserer organisatorischen Möglichkeiten und Zustimmung. Die Horsemanshipschule behält sich jedoch das Recht vor, Ersatzpersonen abzulehnen, wenn diese in der Vergangenheit bereits von Kursen ausgeschlossen wurden, oder die Horsemanshipschule Kenntnisse von Gründen hat, die zu einem Ausschluss bei anderen Veranstaltern geführt hat. Im Fall des Eintritts einer Einzelperson bleiben Sie der Horsemanshipschule gegenüber jedoch neben der Ersatzperson persönlich haftbar für die Bezahlung des Kurspreises und eventueller Gebühren.

Pages: 1 2 3 4 5 6