haben Sie das Recht, innerhalb 5 Tagen nach Erhalt der Mitteilung kostenlos vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall werden Ihnen von der Horsemanshipschule alle von Ihnen bereits geleisteten Zahlungen innerhalb 30 Tagen zurückerstattet.Sie können aber stattdessen einen anderen offerierten Kurs buchen oder diese auch in zu vereinbarende Unterrichtseinheiten wandeln (nur möglich für Kursteilnehmer im Raum HH/SH). Die Horsemanshipschule bemüht sich, Ihre Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen und wird die von Ihnen bereits geleisteten Zahlungen ohne Abzüge an den Preis anrechnen.

3.3. Gültigkeit der Preise

Die publizierten Preise in Preislisten, Katalogen oder Prospekten sind Barpreise und werden mit der Neuausgabe derselben für neu buchende Kunden ungültig. Es sind jeweils die bei der Buchung gültigen Preise massgebend.
4. Annulierung/ Stornierung

4.1. Meldung

Kursteilnehmer / Kursorgansiatoren:
Falls Sie den /die Kurs(e) nicht antreten können, so müssen Sie dies der Horsemanshipschule schriftlich (per Email, Post oder Telefax) mitteilen unter Angabe des Grundes. Maßgeblich für die Berechnung der Annullierungskosten ist das Eingangsdatum Ihrer Annullierung bei uns. Dies gilt auch für Kurse, die durch Kursorganisatoren veranstaltet werden. Der Kursorgansisator trägt das alleinige Risiko für die bei uns gebuchte Veranstaltung und verpflichtet sich den Kurs entsprechend durchzuführen. Er trägt auch die Kosten bei entsprechendem Ausfall des Kurses.

4.2. Annullierung
Teilnehmer:
Bis sechs Wochen vor Kursbeginn kann die Anmeldung kostenlos annulliert werden. Danach erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 30€ pro gebuchte Person, plus eventuelle Annullierungskosten.
Kursorganisatoren:
Bis zu vier Wochen vor Kursbeginn kann der vereinbarte Termin annuliert werden, danach wird die volle vereinbarte Kursgebühr für die vereinbarte maximale Teilnehmerzahl zur Zahlung fällig. Hierbei wird die Kursausschreibung zu Grunde gelegt.

Pages: 1 2 3 4 5 6